Unsere AH- Mannschaft war am Wochenende in allen  3 Generationen gemeldet.

Die 32 Mannschaft siegte  in der Vorrunde gegen SV Furpach und und den FV Neunkirchen. Im Halbfinale wurde dann die Mannschaft aus Ludwigsthal mit 5 : 4 geschlagen. Im Finale wartete dann der Vorrundengegner aus Furpach wieder auf uns. Furpach hatte aus den Fehler der Vorrunde gelernt und unsere Mannschaft konnte nicht mehr an die voran gegangenen Leistungen anknüpfen. Leider wurde das Finale mit 3 : 1 verloren.

In der 40 AH-Stadtmeisterschaft hatte man es mit Borussia Neunkirchen und Wiebelskirchen zu tun. Die Mannschaft aus Neunkirchen konnte man mit 4 : 3 bezwingen. Im zweiten Spiel hatte man gegen die Mannschaft aus Wiebelskirchen keine Chance und musste sich mit 6 : 1 geschlagen geben.

Nach langer Zeit konnten wir zusammen mit einigen Gastspielern in diesem Jahr wieder einmal eine Mannschaft bei der AH Ü50 melden.  Gegner in dieser Altersklasse waren der SV Furpach und Wiebelskirchen. Im 1 Spiel konnte die Mannschaft aus Furpach noch klar mit  7 : 2 besiegt werden.  Im entscheidenden Spiel gegen Wiebelskirchen musste sich unsere Mannschaft aber mit 5 : 4 geschlagen geben.

Fazit: 3 mal Vizestadtmeister. Ein Erfolg mit dem man nach der letzten Saison nicht rechnen konnte. Wir hoffen, dass wir dies auf den Platz übertragen können und in diesem Jahr mehr Spiele absolvierten werden. Ein Dank gilt unseren Gastspielern bei der Ü50. Dennoch sollte man sich im nächsten Jahr überlegen wieder eine Mannschaft in dieser Generation zu stellen. Diese Disskussionen vor und nach den Spielen brauch man nicht. Auch wenn es gut gemeint war, mehr Mannschaften in dieser Altersklasse gemeldet zu sehen. Vielleicht noch etwas zu den Spielpaarungen. Wenn in der 40 und 50 Generation immer nur 3 Mannschaften gemeldet sind, sollte man sich überlegen diese Turniere zusammen zu legen. Dann bräuchte keine Mannschaft sofort hintereinander zu spielen.